+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Abe Carvey

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Abe Carvey ist ein Charakter aus Stephen Kings Novelle Colorado Kid.

Von ihm erfahren wir sehr wenig, nur dass er 1980 der Leichenbestatter auf Moose-Lookit Island war. Nachdem erst Dr. Chris Robinson und später Dr. Carthart die Leiche, die später als "Colorado Kid" traurige Berühmtheit erlangen sollte, untersucht hatten, war es Abe Carveys Aufgabe, ihn einzubalsamieren. Abe wird nur einmal beiläufig erwähnt.


V E Artikel zu Colorado Kid
NovelleInhaltsangabeTV-SerieRezension • Coverpage
Charaktere: Dave BowieJames CoganPaul DevaneStephanie McCannVince Teague
Sonstiges: "Ungeklärte Rätsel Neuenglands" • Jeffrey DeMunn (Leser des Hörbuchs)BostonNeuengland1980