+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Bill Bradbury

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bill Bradbury ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Das Haus in der Maple Street und Mitglied der Familie Bradbury.

Er ist Catherine Bradburys erster Ehemann und mittlerweile verstorben. Er hatte mit ihr vier Kinder; lediglich die beiden ältesten, Trent und Laurie können sich jedoch noch an ihn erinnern und wissen, welch Abstieg ihrer Mutter neuer Mann, Lewis Evans, wirklich ist, sodass sie sich auch weigern, ihren Stiefvater Daddy zu nennen.

Wir erfahren nicht viel über Bill, nur, dass er Wein zu schätzen wusste und im Keller des Hauses in der Maple Street ein paar kleine Regale dafür baute. Er trank mit Catherine gerne einen Wein (er nannte ihn "Dröhnung") vor dem Kamin. Sein ältester Sohn Trent sieht ihm sehr ähnlich.


V E Artikel über Das Haus in der Maple Street
KurzgeschichteInhaltsangabeVerfilmungRezensionen • Coverpage
Charaktere: Familie Bradbury (Catherine, Bill, Melissa, Brian, Laurie, Trent) • Lewis Evans
Sonstiges: Haus in der Maple StreetThe Chronicles of Harris Burdick