+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Caitlin

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Caitlin (Nachname unbekannt) ist ein fiktiver Charakter aus Stephen Kings Roman Wahn.

Wer genau sie ist, bleibt unklar; allerdings kann man davon ausgehen, dass es sich um eine (ehemalige?) Geliebte von Jack Cantori handelt. Als Edgar Freemantle Jack zeichnet, hat er eine Vision von den beiden:

   
Caitlin
Während ich zeichnete, sah ich ihn ein Mädchen küssen. Nein, ich sah nicht nur, ich konnte ihre glatte Haut fühlen, sogar ein paar Sandkörner, die sich in der Höhlung ihres Kreuzes festgesetzt hatten. Ich konnte ihr Shampoo riechen und einen leichten Hauch von Salz auf ihren Lippen schmecken. Sie hieß Caitlin, und er nannte sie Kate.
   
Caitlin

—Kapitel 17/IX

V E Artikel über Wahn
RomanInhaltsangabe (Teil I und Teil II) • VerknüpfungenRezensionen • Coverpage
Charaktere: Royal BonnierCandy BrownJack CantoriFamilie Eastlake (Adriana, Elizabeth, Maria und Hannah, John, Tessie und Lo-Lo) • Familie Freemantle (Edgar, Ilse, Melinda, Pam) • Tina GaribaldiKathi GreenMary IreXander KamenMelda-LouDario NannuzziNoveenEmery PaulsonPerseRebaTom RileyJerome Wireman
Orte: Big PinkDuma Key, FloridaHeron's RoostLake PhalenSarasota, Florida
Sonstiges: AliceEdgars KunstwerkeEdgars UnfallElizabeths KunstwerkeErinnerungPerses Opfer