+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Carol Shearman

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Carol Shearman ist ein fiktiver Charakter aus Stephen Kings Blind Willie.

Carol ist doppelt fiktiv. Auch in der Geschichte um Willie Shearman alias William Garfield existiert Carol nicht. Sie ist nur eine Lüge von vielen, die Shearman in New York City ausspricht um seinen eigentlichen Job nicht auffliegen zu lassen.

Shearmans Nachbarn im fünften Stock des Bürohauses fragen gewöhnlich nach seiner Frau und Kindern. Shearman führt Carol, Sarah und ein weiteres gemeinsames Kind ein und den Mitarbeitern von Firmen wie Consolidated Insurance vor. Vermutlich wird seine fiktive Frau nach Carol Gerber benannt, der Person, die ihn aus seiner Kindheit wohl noch am meisten verfolgt. Shearman selbst hat nur eine Frau, Sharon, geb. Donahue.


V E Artikel über Blind Willie
Atlantis: Niedere Männer in Gelben MäntelnHerzen in AtlantisBlind WillieWarum wir in Vietnam sindHeavenly Shades Of Night Are Falling
InhaltsangabeRezension
Charaktere: Bobby GarfieldWilliam GarfieldCarol GerberRonnie MalenfantSharon ShearmanWillie ShearmanJohn SullivanJasper Wheelock
Schauplätze: Dong HaNew York City
Sonstiges: Bobby Garfields Baseballhandschuh1983