+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Dave Sisler

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

'Dandy' Dave Sisler ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Blockade Billy.

Dave ist Werfer der Boston Red Sox. Er versucht sich im Namen seines Teams an William Blakely zu rächen, der einen ihrer besten Spieler Tags zuvor verletzt hatte. Doch sein Versuch geht nach hinten los. Überrascht er Blockade Billy noch im ersten Wurf - und handelt sich dabei eine Verwarnung ein, weil er fast dessen Kopf traf - so antizipiert Blakely seinen nächsten Wurf und schlägt einen Homerun. Die Titans gewinnen auch das zweite Spiel gegen die Red Sox.

V E Artikel über Blockade Billy
NovelleInhaltsangabeRezension • Coverpage
Charaktere: William BlakelyGeorge GranthamStephen King (Person)
Schauplätze: Ed Smith StadiumNew JerseyClarence
Sonstiges: BaseballBaseballkarte von Blockade BillyNew Jersey TitansBaseballmannschaft