+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Frühling, Sommer, Herbst und Tod

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage

Der Artikel verwendet die Vorlage Kurzgeschichtensammlung, da es (noch) keine Vorlage Novellensammlung gibt. --Darkday 00:18, 9. Jun 2006 (CEST)

ist geändert. Verwendet nun die Vorlage Vorlage:KurzgeschichtenNovellensammlung. Macht es Sinn, ähnlich wie in der Vorlage für Romane (siehe z.b. bei Susannah), das Cover mit in die Box einzufügen? Wäre schon dafür, weil das nachträgliche Bildeinfügen im Text nicht so schön aussieht.--Tiberius 08:30, 9. Jun 2006 (CEST)

Heyne Neuauflage

Ich hätte hierzu zwei Fragen:

  1. In der aktuellen Ausgabe der Sammlung steht über Pin Up nicht Frühlingserwachen sondern der Name der Verfilmung Die Verurteilten.
  2. Auf der Seite Widmung steht welchen Personen King die Geschichten widmet, aber im Buch steht nichts. --Vermis (Diskussion) 16:53, 29. Okt. 2015 (CET)
Alles beides gute Punkte. Setze es doch im Artikel unter Wissenswertes mit rein. Am Besten dann auch nochmal über die beiden Punkte zu der Blindenbuchfassung schauen. Bin mir nicht sicher, ob wir das so stehen lassen wollen. Tiberius 10:32, 30. Okt. 2015 (CET)
Hoffe das passt so. Was ich bei der Sache mit den Widmungen wissen wollte ist, ob die schon in früheren deutschen Ausgaben weggelassen wurden?--Vermis (Diskussion) 16:13, 30. Okt. 2015 (CET)