+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Hauptseite

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

alte Beiträge dieser Diskussionsseite unter KingWiki:Sicherung/2010 07 01

Kingwiki als Buch?

Ich spiele mit dem Gedanken, das Kingwiki als Buchprojekt umzusetzen. Was haltet ihr davon? Natürlich werden alle Wiki-Mitarbeiter darin genannt --TheKlaus (Diskussion) 17:35, 26. Jul. 2021 (CEST)

Test Zitieren

According to scientists , the Sun is pretty big.[1] The Moon, however, is not so big.[2]

Fussnoten

<cite_references_prefix>

  • Miller, E: "The Sun.", page 23. Academic Press, 2005
  • Smith, R: "Size of the Moon", Scientific American, 46(78):46
  • <cite_references_suffix>


    Beispiel

    Stephen King
    StephenKingHamburg2013-01.jpg
      Willkommen im KingWiki!
    KingWiki Logo.gif

    Das KingWiki ist ein freies und gemeinschaftliches Projekt zum Aufbau einer Enzyklopädie rund um die Welt von Stephen King. Wir beschäftigen uns hier mit seinem Leben, seinen Werken, Filmen, Charakteren und vielen weiteren Themen. Mittlerweile ist dieses Projekt mit Abstand die größte freie King-Enzyklopädie weltweit.

    Seit dem 12. Mai 2006 wurden 14.973 Artikel verfasst.

    Wie bei der Wikipedia kannst du jeden der Artikel lesen ohne dich registrieren zu müssen. Folge dazu den blau hervorgehobenen Links oder gib links im Suchfeld einen Begriff ein, der dich interessiert. Hier auf der Hauptseite des KingWikis führt auch ein Klick auf die Bilder zu den entsprechenden Beiträgen. Um Artikel zu ändern, erweitern oder neue zu verfassen, melde dich einfach an. Wir freuen uns immer über neue Mitarbeiter.

     
    Aktuelles
    Mercedesuk.jpg


    Mülleimerschmied 18:07, 13. Feb. 2011 (CET)

    Exakt genauso habe ich mir das vorgestellt, auch mit genau diesem King-Bild! Super Arbeit, wusste doch, dass du das hinkriegst!! Rein damit?! Croaton 21:47, 13. Feb. 2011 (CET)
    Danke^^ Aber erstmal sollte Realbaby noch etwas dazu sagen. WS 04:58, 14. Feb. 2011 (CET)
    Okay, dann sagt die Gastritis geplagte Sandy auch noch was dazu: Kann gern so online gehen. Hatte ja selbst schon mal mit dem Gedanken gespielt, die Hauptseite umzubauen. Gerade weil die Comics nimmer wirklich so gepflegt werden. Für's Erste würde ich also sagen, dass wir es mal mit den Änderungen von WS machen. Später können wir uns mal Gedanken machen, wie wir die aktuellen Neuigkeiten besser zur Geltung bringen. Also ein Umbau der einzelnen Boxen. LG und vielen lieben Dank! -Realbaby 19:33, 15. Feb. 2011 (CET)


    Vielen Dank

    Vielen Dank für dieses Wiki und die Arbeit, die ihr hier reinsteckt... --Produnis 22:49, 28. Feb. 2013 (CET)

    Wiederum vielen Dank zurück für die (unerwartete und nicht gerade häufige) Anerkennung! Wir tun unser Bestes ... ;) Croaton 18:02, 1. Mär. 2013 (CET)


    Aktuelles

    Es gab vor einigen Tagen einen recht übelen Servercrash und der bisherige Hoster war in keinster Weise zu einem Eingreifen zu überreden. Da der Crash kurz vor der wöchentlichen Datensicherung passierte, fehlen leider ein paar Einträge im Wiki. Aber jetzt läuft das Kingwiki wieder und ich werde bis Weihnachten in einer Parallelinstallation ein Update auf die neueste Version von der Wikisoftware arbeiten.--TheKlaus (Diskussion) 14:43, 3. Okt. 2023 (CET)

    Danke für die Erklärung, hatte mich schon gewundert was da die letzten Tage über los war. Die paar verlorenen Änderungen lassen sich hoffentlich leicht wieder ausloten. --Vermis (Diskussion) 14:53, 3. Okt. 2023 (CET)

    Mailversand

    Momentan ist der Mailversand im Wiki gestört--TheKlaus (Diskussion) 14:34, 29. Mär. 2020 (CEST)