+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Jack Harrington

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jack Harrington ist ein Charakter aus Stephen Kings Novelle Colorado Kid.

Als Vince Teague und Dave Bowie nachvollziehen wollen, wie der später tot auf Moose-Lookit Island aufgefundene James Cogan so schnell von Colorado dorthin kommen konnte, stellen sie auch Recherchen am Flugplatz des nahegelegenen Tinnock an. Laut Maisie Harrington, die dort draußen wohnt, landete in der fraglichen Zeit jedoch kein Flugzeug. Von Jack, ihrem Vater, ist gar keine Aussage zu erwarten: Er ist blind und hat nur noch ein Bein.


V E Artikel zu Colorado Kid
NovelleInhaltsangabeTV-SerieRezension • Coverpage
Charaktere: Dave BowieJames CoganPaul DevaneStephanie McCannVince Teague
Sonstiges: "Ungeklärte Rätsel Neuenglands" • Jeffrey DeMunn (Leser des Hörbuchs)BostonNeuengland1980