+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

K of P Hall

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die K of P Hall ist ein Schauplatz aus Stephen Kings Kurzgeschichte Blockade Billy.

George Grantham erwähnt den Ort zum Beginn und zum Ende seiner Geschichte über William Blakely. Sein Leben im Altenheim ist nicht sehr spannend. Ab und zu wird er zur Polkanacht in der K of P Hall eingeladen, ab und zu gibt es auch einen Bingoabend. Das scheint aber für die Meisten seines Alters der Höhepunkt des Lebens zu sein.

V E Artikel über Blockade Billy
NovelleInhaltsangabeRezension • Coverpage
Charaktere: William BlakelyGeorge GranthamStephen King (Person)
Schauplätze: Ed Smith StadiumNew JerseyClarence
Sonstiges: BaseballBaseballkarte von Blockade BillyNew Jersey TitansBaseballmannschaft