+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Mrs. Norman

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mrs. Norman ist die Mutter von Jim und Wayne in Stephen Kings Kurzgeschichte Manchmal kommen sie wieder.

Bei seinem Vorstellungsgespräch mit Mr. Fenton und Mr. Simmons an der Harold Davis High School erzählt Jim was seine Gründe waren, Lehrer zu werden:

Mrs. Norman war es, die ihren Sohn auf dem Totenbett dazu brachte, seine Ausbildung als Lehrer zu beenden. Es war der Berufswunsch ihres verstorbenen Sohnes Wayne; und Mrs. Norman wollte, dass Jim nun diesen Beruf ergreift. Jim erfüllte ihr diesen letzten Wunsch.


V E Artikel über Manchmal kommen sie wieder
KurzgeschichteVerfilmungFortsetzungenHörbuchInhaltsangabeRezensionen • Coverpage
Charaktere: Vincent CoreyGary DenkingerMr. FentonDavid GarciaRobert LawsonMorton LivingstonDonald NellJim NormanMrs. NormanSally NormanWayne NormanBarry OswayChip OswayFrank SimonMr. SimmonsKathy SlavinDianne SnowCharlie SpenderBill StearnsMack Zimmerman
Schauplätze: Harold Davis High SchoolMilford-FriedhofStratford Diner
Sonstiges: Die HalbstarkenJims RitualJims StundenplanOpfer der Halbstarken