+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

The Breathing Method (Serie)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

The Breathing Method ist der Titel eines seit Jahren auf Eis liegenden Filmprojekts basierend auf Stephen Kings Atemtechnik.

Wissensstand

  • Universal besitzt die Rechte schon seit 2012. Das Filmprojekt sollte unter der Regie von Scott Derrickson entstehen.
  • Ende Juni 2016 wurde berichtet, dass Universal anstelle eines Films nun doch eine Serie machen wolle, die sich um die Beziehung zwischen Sandra Stansfield und ihrem Arzt dreht. Seitdem aber tut sich an dieser Front nichts mehr.


V E Artikel über Atemtechnik
NovellePenguin-AusgabeNovellensammlungHörbücher (Original, deutsch) • InhaltsangabeRezensionen (Novelle, deutsches Hörbuch) • Klappentexte • Coverpage
Charaktere (Auswahl): David und Ellen AdleySandra StansfieldEmlyn McCarronStevensEdward Gray SevilleJohn Harrison
Schauplätze: ClubNew York City
Sonstiges: Club-MitgliederGeschichten in Club 2491935