+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Timmy Mucci

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Timmy Mucci ist ein Charakter aus Stephen Kings Dark-Tower-Zyklus.

Timmy gehört zu den Freunden von Jake Chambers bei den Mid-Town Bahnen. Er mochte Comics, speziell die Marvel-Hefte. Als Jake einst eine 282er Runde warf, gab Timmy ihm eine Tasche mit der Aufschrift Nichts außer Strikes auf den Mid-Town Bahnen. Jake findet eine andere Version dieser Tasche, als er und das Ka-Tet Flitzen gehen und sich an dem Unbebauten Grundstück in New York City befinden. Diese neue Tasche hat allerdings den Aufdruck Mittwelt anstatt Mid-Town.

Timmy gab ihm schon früher einen Rat. Als Jake in tot. (orig. The Waste Lands) psychische Probleme hat, erzählt ihm Timmy er solle nach Hause gehen und klare Flüssigkeiten trinken. So etwas wie Wodka oder Gin.


Charaktere aus New York City