+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Airline Road

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Airline Road ist ein Schauplatz aus Stephen Kings Kurzgeschichte Batman und Robin haben einen Disput.

Die Straße liegt in einem nicht näher benannten Ort in Texas. Dougie Sanderson und sein Vater fahren auf ihr, wenn sie zwischen der Harvest Hill Special Care Unit und dem Applebee's unterwegs sind. Im Vergleich zu den Wochentagen ist dort am Sonntag um die Mittagszeit nicht viel los.

An der Kreuzung von Airline Road und Commerce Way kommt es zum verhängnisvollen Verkehrsunfall. Sanderson will in die Airline Road abbiegen, wird aber von einem Tätowierten Mann geschnitten, der viel zu knapp vor ihm in die Abbiegespur einbiegt. Wann Sanderson und sein Vater sich nach den Ereignissen wieder auf den Weg zum Altersheim machen können, ist bis zum Ende der Geschichte nicht klar.

V E Artikel zu Batman und Robin haben einen Disput
KurzgeschichteInhaltsangabeRezension
Charaktere: Norma ForesterFredericksGundersonGuntonJoseFamilie Sanderson (Dory, Dougie, Pop und Reggie) • Tat Man
Sonstiges: Hölle ist Wiederholung