+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Al Andrews (Raststätte Mile 81)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Al Andrews ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Raststätte Mile 81.

Er ist nach dem Tod des Polizisten Jimmy Golding der nächste Officer, der am verlassenen Rastplatz der Meile 81 ankommt. Er ist neben den Kindern Pete Simmons sowie Blake und Rachel Lussier der einzige Erwachsene, der miterlebt, wie das Monsterauto sich in einen Feuerball verwandelt und wie ein UFO gen Himmel entschwindet.

Pete hat ein wenig Angst vor ihm, weil er fürchtet, der Polizist könnte an seinem Atem erkennen, dass er zuvor ein paar Schlucke Wodka versuchte.

Anmerkung: Einen Al Andrews gibt es auch in der Kurzgeschichte Ein bisschen angeschlagen. Es handelt sich dabei jedoch um eine andere Person.


V E Artikel zu Raststätte Mile 81
KurzgeschichteKurgeschichtensammlungInhaltsangabe • Rezensionen (Kurzgeschichte, Hörbuch) • Coverpage
Charaktere: Doug ClaytonJimmy GoldingFamilie Lussier (Eltern: Johnny und Carla, Kinder Blake und Rachel) • MonsterautoPete SimmonsJulianne Vernon
Sonstiges/Verwandte Werke: 19BuickDer BuickNiedere Männer in Gelben Mänteln