+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Alex Haber

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Alex Haber ist ein Charakter in Stephen Kings Der Sturm des Jahrhunderts.

Er ist ein Fischer und arbeitet zusammen mit Sonny Brautigan, Johnny Harriman und Lucien Fournier auf dem Boot Escape.

Zusammen mit Lucien und Jack Carver verprügelte er einst einen Schwulen mit Billard-Queues so sehr, dass dieser ein Auge verlor. Als der allwissende Dämon Andre Linoge den versammelten Inselbewohnern im Rathaus entgegentritt, verkündet er diese Untat allen Anwesenden.


V E Artikel über Der Sturm des Jahrhunderts
DrehbuchTV-SerieInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezension • Coverpage
Charaktere: Mike AndersonMolly AndersonRalph AndersonRobbie BealsAngie CarverAlton HatcherAndre LinogeUrsula Godsoe

Schauplätze: Little Tall IslandRoanoke Island

Sonstiges: CroatonGebt mir, was ich will, und ich verschwindeAndre Linoges OpferWeissagungssteineIsolationHölle ist Wiederholung1989