+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Amelia Dorgens

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Amelia Dorgens ist ein Charakter aus Richard Bachmans Roman Todesmarsch.

Sie war Ray Garratys Tanzlehrerin. Anfangs wehrte Ray sich mit Händen und Füßen gegen die Idee seiner Mutter, dort Unterricht zu nehmen, ist im Nachhinein aber sehr dankbar, da er mit seinen Kenntnissen bei seiner Freundin Jan sehr gut ankam.


V E Artikel über Todesmarsch
RomanInhaltsangabe • Hörbücher (Original, Übersetzung) • Rezensionen (Roman, Original-Hörbuch) • Coverpage
Charaktere: AaronsonAbrahamArthur BakerGary BarkovitchCurleyDunkle GestaltRay GarratyMajorHank OlsonCollie ParkerPeter McVriesStebbinsZuck

Orte: Route des TodesmarschsHainesville Forst
Sonstiges: Regeln des TodesmarschsOpfer des TodesmarschsGewinner des TodesmarschsTodesmarsch: Zahlen und Fakten