+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Andere Stimmen, andere Räume

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Andere Stimmen, andere Räume
Deutscher Titel Andere Stimmen, andere Räume
Originaltitel Other Voices, other Rooms
Erstausstrahlung 29. Februar 2016
Sender Hulu.com
Erstausstrahlung (dt.) 25. April 2016
Sender (dt.) Fox
Rezensionen

Andere Stimmen, andere Räume (orig. Other Voices, other Rooms) ist eine Episode der Serie 11.22.63 - Der Anschlag nach Stephen Kings Vorlage Der Anschlag. Sie ist die 3. Folge der 1. Staffel. In den USA wurde sie am 29. Februar auf der Plattform Hulu.com ausgestrahlt. Die deutsche Erstausstrahlung erfolgte auf Fox am 25. April 2016

Handlung

Jake bekommt unerwartete Hilfe von Bill Turcotte (George MacKay), einem Herumtreiber ohne wirkliches Ziel. In einem kleinen Ort in der Nähe von Dallas, Texas, nimmt er eine Lehrstelle an und lernt die Bibliothekarin Sadie Dunhill (Sarah Gadon) kennen, zu der er eine innige Beziehung aufbaut. Jake scheint alles unter Kontrolle zu haben. Am Tag ist er ein Lehrer, nachts spioniert er Lee Harvey Oswald (Daniel Webber) aus um ihn aus dem Weg zu räumen. Auf seinen nächtlichen Touren entdeckt er jedoch auch die dunklere Seite von Dallas und ahnt, dass Oswald nicht die einzige Gefahr für den US-Präsidenten Kennedy sein wird.

Cast


V E Die Fernsehserie 11.22.63 - Der Anschlag
Übersicht
Staffel 1