+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Andy (Der Fluch)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Andy ist ein Charakter aus Richard Bachmans Roman Der Fluch.

Er ist der Besitzer eines Pubs in Fairview. Seiner Frau Heidi gegenüber gibt William Halleck vor, dort gewesen zu sein, als er in Wirklichkeit Leda Rossington aufsuchte, um sich über den Gesundheitszustand ihres wie William verfluchten Mannes Cary zu erkundigen.

Als William später Dr. Michael Houston von seinem Verdacht eines Fluches erzählt, meint der, er sei wohl zu oft bei Andys gewesen.


V E Artikel über Der Fluch
RomanFilmInhaltsangabeRezensionen (Roman, Film, Original-Hörbuch) • Coverpage
Charaktere: William, Heidi und Linda HalleckTaduz LemkeRichard GinelliCary RossingtonDuncan Hopley
Sonstiges: Drei FluchopferRichard BachmanPortal: Richard Bachman