+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Anita

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Anita
Deutscher Titel Anita
Originaltitel Misbegotten
Erstausstrahlung 23. Februar 2003
Sender USA Network
Erstausstrahlung (dt.) 27. April 2006
Sender (dt.) Syfy / RTL II
Rezensionen

Anita (orig. Misbegotten) ist eine Episode der Serie Dead Zone nach Stephen Kings Vorlage Das Attentat. Sie ist die 7. Folge der 2. Staffel. In den USA wurde sie am 23. Februar 2003 auf dem Sender USA Network ausgestrahlt. Die deutsche Erstausstrahlung erfolgte auf dem Bezahlsender Syfy am 27. April 2006.

Handlung

Johnny wird von den drei Frauen Maddy, Anita und Peggy auf eine alte Farm entführt. Dort erfährt er, dass das Trio einen Film über die rätselhafte und ungelöste Ermordung einer Familie in den Achtziger Jahren drehen will. Durch seine Fähigkeiten stellt Johnny fest, dass Anita früher ein Mann war und als Kind seine Familie brutal ermordet hat. Nun glaubt er, dass Anita auch ihn tören will.

Cast

V E Die Fernsehserie Dead Zone
Übersicht • Coverpage
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Staffel 5
Staffel 6