+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Annmarie (Amok)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Annmarie ist ein Charakter aus Stephen Kings Amok.

Annmarie ist Charlie Deckers Begleitung als er und sein Freund Joe McKennedy mit zwei Damen in Richtung Harrison State Park aufbrechen. Sie fahren auf der Route 1 als ihm in Joe McKennedys Mercury schlecht wird und er sich in den Innenraum übergibt. Zu seinem Unglück landet auch etwas auf dem Bein von Annmarie. Das hübsche Mädchen versucht es zuerst mit Humor zu nehmen, doch der Tag ist gelaufen. Während Joe mit ihrer Schwester Rosalynn schwimmen geht, bleiben Annmarie und Charlie auf einer Decke draußen. So bekommt sie einen Sonnenbrand, weil sie zu lange ungeschützt blieb.

Wissenswertes

Jim Gardener versucht in Das Monstrum bei einer anderen Annmarie zu landen und verletzt sich bei einer Skiausfahrt.

V E Artikel über Amok
RomanInhaltsangabeRezension • Coverpage
Charaktere: Charlie DeckerTed JonesCarol GrangerFrank PhilbrickThomas DenverDon GraceDaniel MalvernDicky CableJohn VanceJean UnderwoodJohn Carlson
Schauplätze: Placerville High SchoolRaum 16
Sonstiges: Charlie Deckers GeiselnCharlie Deckers Psychospiele