+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Arnie Nickerson

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Arnie Nickerson ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Puls.

Er wohnt in der Nachbarschaft von Tom McCourt, der ihn als wahren Waffennarr kennt. In sein Haus wollen er, Clayton Riddell und Alice Maxwell einbrechen, um sich im Kampf gegen die Phonies mit Waffen auszustatten. Was sie in seinem Haus vorfinden, raubt ihnen allerdings den Atem: Arnies Frau Beth und seine Tochter Heidi liegen tot in der Küche; was aus ihm wurde, bleibt unklar.

Immerhin finden Clay und seine Freunde eine unterirdische Waffenkammer, wo sie sich tatsächlich eindecken können.


V E Artikel über Puls
RomanPuls: Inhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezension • Coverpage
Charaktere: Charles ArdaiFranklinGeorgeGeorge GendronGunnerHaroldDaniel HartwickRay HuizengaJordanDenise LinkDer LumpenmannAlice MaxwellTom McCourtPhoniesRafeMr. RicardiClayton RiddellJohnny RiddellSharon RiddellUnberührbare
Schauplätze: Lake KashwakamakRoute von Clayton RiddellTR 90
Sonstiges: Globale KatastrophenDark WandererPuls (Phänomen)Zombie2006