+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Arthur Meecham

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Arthur Meecham ist ein Charakter aus Stephen Kings Novelle Der Bibliothekspolizist.

Sam Peebles trifft auf diesen Namen, als er sich auf Doreen McGills Geheiß in das Benutzerbuch der Zeitung Gazette einträgt, weil er hier die Geschichte der Bibliothek von Junction City recherchieren will. Meecham war der Letzte, der hier Nachforschungen betrieb: Am 27. Dezember 1989 trug er sich ein, was Sam überrascht, da dies schon über drei Monate her ist.


V E Artikel über Der Bibliothekspolizist
NovelleInhaltsangabeRezension
Charaktere: Sam PeeblesNaomi HigginsArdelia LortzBibliothekspolizistDave DuncanJohn und Tansy PowerJoey und Stan Soames
Schauplätze: Junction CityBibliothek von Junction CityAngle Street
Sonstiges: Opfer von Ardelia LortzRote LakritzAußenseiter19601990