+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer:Andreas/Archiv 0705

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

ShowHide

Habe im Quelltext der Extension "show all" gegen "alle anzeigen" und "hide all" gegen "alle verbergen" ersetzt.

--TheKlaus 19:15, 16. Aug 2006 (CEST)

Dankeschön. Mir kommt die Erweiterung nur etwas komisch vor. Bei manchen Seiten gibt es haaresträubende Fehlermeldungen und ich weiß momentan überhaupt nicht, an was es liegt ... titel, link oder uhrzeit der Erstellung ... naja, mehr dazu bei gelegenheit an anderer stelle. wünsche eine geruhsame nacht Tiberius 23:13, 16. Aug 2006 (CEST)

google

Hi Tiberius!

wiki.stephen-king.de wird jetzt in google gefunden, wenn man nach
stephen king wiki
sucht. Und zwar direkt nach wikipedia.

Eine direkte Suche nach kingwiki ist jetzt nicht mehr zwingend nötig :-))))

--TheKlaus 22:12, 25. Aug 2006 (CEST)

klasse! Hab auch schon ein bischen gegoogelt. Beim Dunklen Turm findet man uns auch :-)) vor allem stellen wir sogar ein beispiel eines wikis dar (ok, wenn auch nur für ein filmwiki, aber immerhin). Es wird so langsam. --Tiberius 02:32, 26. Aug 2006 (CEST)

bearbeiten... etc.

thx... ich lerne noch... bitte um weitere Hilfe... bin offen dafür!

kind regards

bearbeiten...

Ich lasse meine seiten von google übersetzen, daher kann es sein dass es nicht so aktuell ist. Freundliche Grüsse aus Sydney,
Haystack, 10.Oktober 16:irgendwann Uhr

native..

Meine Mutter ist aus der Schweiz... Ich sehe mich nun nach den "erstellen" von den Seiten und Beiträgen um! Danke!

Bild löschen

Hi Tib,

bitte mal Kinder.jpg löschen.
Wenn die kalten Monate kommen, hoffe ich, daß ich wieder mal was zur Wickie beitragen kann.Scheinst ja ziemlicher Einzelkämpfer zu sein ...

Gruß --Marv 21:52, 14. Okt 2006 (CEST)

Hi Marv,
Hab das Bild gelöscht. Freu mich drauf, wenn du wieder dabei bist :) Bisher sind wir mit dem Bearbeiten und Artikel-Erstellen zu dritt. Neben mir sind's Klaus und Schnie, die das Wiki extrem erweitern. Aber vielleicht bessert sich das ja :-D Ich geb die Hoffnung nicht auf. Wünsch dir und deiner Familie ein schönes Wochenende, Tiberius 22:21, 14. Okt 2006 (CEST)

neue Vorlage

Hi Klaus,
Hab gerade gesehen, dass du ordentlich erweitert hast. Irgendwie sieht mir die Vorlage nur inzwischen viel zu groß und komplex aus. Gerade mit den Tänzen, Sigulen und den ganzen anderen Sachen find ich sie fast unübersichtlich. Was hältst du von folgendem Vorschlag: Ähnlich wie bei den Portalen und Magischen Orten oder bei den Kleinen Schwestern könnte man ja die Links zu den Artikeln in eine Liste/Übersicht packen. Wünsch dir einen ruhigen Arbeitstag :) Tiberius 23:57, 16. Okt 2006 (CEST)

Hi Tib!
Habe mal eine neue Vorlage Vorlage:DT-Zyklus-Test erstellt.
Schau sie dir mal an. Vielleicht wäre das eine Idee einer neuen Navigation, um die jetzt ziemlich Große zu ersetzen.
Gruß --TheKlaus 22:37, 17. Okt 2006 (CEST)Klaus
Hi Klaus!
Eine sehr gute Idee! Habe mal bei Can-Toi gebaut, wie wir die VOrlage villeicht benutzen könnten. Was hältst du davon? Die Vorlagen könnte man dann auch im DT-Portal einbinden und müsste nicht immer zwei verschiedene Übersichten pflegen und updaten, was mir als faulen Angestellten sehr entgegen kommt :-D
Wir müssten nur mal überlegen, ob wir für die "kleineren" Abteilungen wie den Sigulen, Tänzen und Festen nicht doch einzelne Abschnitte machen könnten und dafür "Organisationen" und "Gruppierungen" zusammenfassen könnten. Nu ja, ich setz mich erstmal an die Umsetzung des Beispiels.
Gruß, Tiberius 00:25, 18. Okt 2006 (CEST)

Aaalso, habe meine ersten Versuche mal beendet. Neben Can-Toi habe ich für Roy Depape mal ein Beispiel erstellt, wie wir auch bei den Glaskugeln, den Schwestern von Eluria oder den Portalwächtern vorgehen könnten. Was hältst du davon? Ich habe nebenher auch die grobe Übersicht verändert. Da wir ja eigentlich nur zu zwei Portalwächtern etwas haben, wollte ich den Begriff gerne in "Charaktere" packen. Dafür habe ich Sigule von den Tänzen und Festen getrennt. Unter Sigule stehen auch die Magischen Gegenstände. Ich denke, das könnte ganz gut zusammenpassen.

In den Artikeln, zu denen diese ganz unteren Links führen, können wir ja die ganzen Auflistungen machen, die ich schonmal angefangen hatte ... deswegen habe ich diesen Punkt auch wieder rausgenommen. Nu ja, ich werd auch mal kurz drüber schlafen. Kannst dich morgen - wenn du Zeit hast - dran austoben. Werd mich nebenher erstmal an die Bilder-Uploads machen.

Eine schöne Nacht wünsch ich Tiberius spiel mit mir 01:32, 18. Okt 2006 (CEST)

Hörbücher

Danke für die Tipps! Hab jetzt auch mal die deutschen Hörbücher reingestellt. Bin etwas verwirrt, da unter 'Kategorie: Hörbuch' Titel auftauchen, die meines Wissens nie auf Deutsch auf CD gelesen wurden ... Croaton 13:18, 13. Apr 2007 (CEST)

Doppelbeiträge

Gibt es umgekehrt Probleme, also wenn ich erst in KingWiki editiere und dann in Wikipedia? Flippen die dann nicht sofort aus und löschen gleich alles? Croaton 09:29, 13. Mai 2007 (CEST)