+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer:Andreas/Archiv Upgrade 1.10

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

whosonline

geht in der neuesten Version nicht mehr

ist aber auch in Ordnung. Hat auch nicht wirklich so funktioniert :)--Tiberius spiel mit mir 23:22, 16. Mai 2007 (CEST)


Bilderupload

funktioniert jetzt. Habe ImageMagick remote nachinstalliert

Super! Ich dank dir wirklich sehr und wünsch dir noch eine gute Nacht :)

Alarm!

Habe gestern in einem Anfall von Kreativität bis ein Uhr nachts Artikel geschrieben (z.B. über Jim Dooley, Boo'ya Moon, Die Passagiere von Flug 29 usw.). War das jetzt alles umsonst oder kann ich hoffen, dass das wieder eingestellt wird??? Croaton 11:19, 17. Mai 2007 (CEST)

Nein, keine Sorge. Da bin ich dran und übertrage deine Artikel (übrigens auch die Diskussionsseiten) hier auf die Version :) Eventuell ist es ganz hilfreich, wenn du an den Artikeln, die du gestern bearbeitest hast, hier noch nicht arbeitest. Dann habe ich keine Probleme mit dem Übertragen. Dankeschön :) --Tiberius spiel mit mir 11:27, 17. Mai 2007 (CEST)
Gut! Blöd ist nur, dass mein Name in den gestrigen Artikeln nicht mehr auftaucht. Bin ja nicht selbstverliebt, habe aber über meine Artikel oft Kontakt zu anderen Fans gefunden - so stoßen sie allerdings immer auf deinen Namen, obwohl ICH die Seiten angelegt habe. Ist da was zu machen? Croaton 11:29, 17. Mai 2007 (CEST)
Hmmm, zugegeben, daran habe ich nocht gar nicht gedacht. Ich finds ehrlich gesagt auch schade, denn du als Artikelautor sollst ja auch für deine Artikel grade stehen können (im Guten, wie im Negativen Sinne ). Andererseits bin ich jetzt schon bei über der Hälfte durch und nehm die Gelegenheit bei den neuen Artikeln wahr, die Formatierungen nochmal anzupassen (Kursivschreiben bei Romantiteln, Link auf Stephen King im Artikel, Fettschreiben des Artikelnamens bei der ersten Erwähnung im Text, usw.)
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde sagen, es gibt noch so viele Sachen, die einen Artikel verdienen, so dass ich eigentlich jetzt nichts mehr an der Übertragung ändern würde. Wenn jemand die Artikel liest - und sich im Anschluss die Mühe macht, die Autoren durchzublättern (mitsamt der Versionsgeschichte) - dann kannst du ihm/ihr ja auch erklären, dass wir die Artikel übertragen mussten. Ich habe es bisher eher seltener erlebt, dass sich ein Leser die Mühe macht und die Arbeiten der einzelnen Autoren versucht zu analysieren. --Tiberius spiel mit mir 11:44, 17. Mai 2007 (CEST)

Benutzername, Love und Anfänge

Hallo, Tiberius. Eine dumme Frage von einem technisch Unterbelichteten: Wie ändere ich meinen Benutzernamen, sodass nur noch 'Croaton', nicht aber mehr 'Normen Behr' auftaucht? Ist das im nachhinein noch möglich? Bin übrigens grad über Qual - Seite 154! Liest sich mal wieder genial!!! Noch ein Gedankensprung: Hast du schon mal die schlechten Kritiken für Love bei amazon.de gelesen?! Musste mal grad ne 5-Punkte-Bewertung nachreichen! Und letzter Gedankensprung: Nerv ich dich mit meinen 'ersten Sätzen'??? Gute Nacht, Croaton 00:23, 1. Jun. 2007 (CEST)

hehe, ok, dann mal punkt für punkt meine Reaktionen:
  1. Ein Ändern deines Benutzernamens geht leider nicht mehr. So, wie du es momentan geändert hast, ist die einzige Möglichkeit.
  2. Ja, ich hab es mal kurz gesehen, als Love draußen war. Ich fand es sehr traurig. Aber das wird sich ändern, wenn die Taschenbuchausgabe draußen ist.
  3. Nein, keineswegs. Ganz im Gegenteil: Gut, dass du mich immer wieder dran erinnerst. Ich will es wirklich machen und sitze aktuell auch grad nur etwa zwei Meter von meinem Regal entfernt ... Aber irgendwie nehme ich mir die Minute einfach nicht ... Aus diesem Grund ist es auch gut, dass du auf der Diskussionsseite nochmal gefragt hast. Wenn ich es wirklich nicht mehr rechtzeitig schaffe, kann es ja auch jemand anderes tun^^ Einen Gruß zur Nacht, Tiberius spiel mit mir 00:31, 1. Jun. 2007 (CEST)
Gut, und jetzt mein Senf: Ich habe jetzt eine Erweiterung installiert, mit der eine Namensänderung möglich ist. ABER da jetzt CROATON schon existiert und ein Löschen nicht möglich ist, müsste man erst mal CROATON umbenennen, und dann könnte man Norman Behr umbenennen und dann könnte alles noch funktionieren.
  • wäre ein netter Test mit CROATON, ob die Erweiterung funktioniert :-), soll ich mal? --TheKlaus 12:01, 1. Jun. 2007 (CEST)
Na, dann einfach mal los :) Wenn sich jemand beschwert, nehm ich das auf meine Kappe :-D --Tiberius spiel mit mir 12:56, 1. Jun. 2007 (CEST)
Ja, experimentiert mal ein bisschen mit mir! (-; Noch was zu den ersten Sätzen ... Ich hatte mir die ganze Mühe nur gemacht, weil ich auf deine Hilfe gezählt habe (hatte ja vorher nachgefragt). Ich hasse nämlich so unvollständige Sachen, und auch wenn's blöd klingt, ist mir diese Seite ein Dorn im Auge, weil es wie gewollt und nicht gekonnt aussieht. Mit einigen Kurzgeschichten, die ich übersehen hatte, fehlt jetzt doch noch so einiges (siehe Diskussion). Vielleicht klappt's ja doch mal! Der Sklaventreiber, auch genannt Croaton 14:08, 1. Jun. 2007 (CEST)
OK, ich benenne jetzt mal Croaton um in Eddie. Ach ja, sobald ich den Server richtig im Griff habe, werde ich bei den "ersten Sätzen" mitmachen --TheKlaus 19:28, 1. Jun. 2007 (CEST)
Das hat ja gut geklappt. Und jetzt Normen Behr in Croaton :-)) --TheKlaus 19:31, 1. Jun. 2007 (CEST)
Das ging glaub ich auch gut. Soll ich jetzt Eddie in Normen Behr umbenennen? --TheKlaus 19:36, 1. Jun. 2007 (CEST)
Super, hat geklappt! Und danke für die Mitarbeit an den ersten Sätzen!!! Croaton 20:33, 1. Jun. 2007 (CEST)