+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer:Erika

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo!

Ich war schon mal vor Jahren hier angemeldet, sicher unter Ricky59. Leider habe ich meinen Benutzercode vergessen. Darum habe ich mich heute hier neu angemeldet. Ich dachte, wenn ich schon diese Seite hier zu meiner näheren Info nutze, dann kann ich auch gleich ein bisserl mit arbeiten - und sei es nur, dass ich etwaige Tippfehler korrigiere.

Ricky59 aka Erika


Ich lese gerade (März 2021) "Die Arena". Erstmals. "Under the Dome" habe ich 2014 erst mit großem Interesse und großer Spannung verfolgt, als es im TV lief. War ja auch ein King-Buch die Vorlage. Leider wurde die Serie dann immer schlechter und deutlich in die Länge gezogen - wohl aufgrund des Erfolges, vermute ich mal. Habe sie aber bis zum Schluss durchgestanden, kann mich aber nicht mehr dran erinnern. Irgendwelche Wissenschaftler und die Regierung steckten damals dahinter. Ähnlichkeiten mit Lost, einer anderen Serie fielen mir insofern auf als die auch erst toll war und dann die Macher anscheinend nicht mehr gewusst haben, wie sie das einigermaßen plausibel erklären könnten, was sich in der Serie getan hat, wie es zu all den Ereignissen gekommen ist.

Nun - "Die Arena" ist jedenfalls ein tolles Buch.

Erika