+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer:Woingenau300/Projekte

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion

Ich entschließe mich einfach mal, in den nächsten Tagen an den Charakteren von Big Driver zu schreiben. Da ist ja noch ne ziemliche Wüste, bis jetzt. Oder arbeitet da schon jemand dran? Wenn da schon jemand dran arbeitet, bitte sofort sagen, dann hör ich auf. Sonst les ich eben Green Mile zu Ende und widme mich dann dem Strickclub Willow Grove :-) --Woingenau300 22:49, 4. Sep. 2011 (CEST)

Bitte schlag zu! Die Charas zu Big Driver liegen mir schon lange im Magen, da sollte sich was tun! Danke, Croaton 23:23, 4. Sep. 2011 (CEST)
Okay, dann fang ich nächste Woche mal direkt an zu lesen :)
Hallo Woingenau! Habe von Croaton einen Hinweis auf meiner Disk-Seite zu Big Driver erhalten. Leider komm ich echt nicht dazu, hier im Wiki wieder irgendwelche Artikel zu schreiben - SORRY! Also absolut grünes Licht für's Artikelschreiben! Herzlichen Dank und viel Spaß dabei! (Ich hatte hier schon mal angefangen, die Liste zu den Charas zu schreiben. Bedien' Dich ruhig ;) Viele Grüße -Realbaby 13:29, 11. Sep. 2011 (CEST)
Okay, vielen Dank, und danke für die Liste! :) Ich les nur noch eben Green Mile zu Ende, danach fang ich direkt an. --Woingenau300 14:13, 11. Sep. 2011 (CEST)

Vorlage: Weiterführend Big Driver


V E Artikel zu Big Driver
NovelleInhaltsangabeRezensionNovellensammlung
Charaktere: Tess JeanAl Strehlke
Sonstiges: Strickclub Willow GrooveTom


Naja. Ich arbeite dran.

Big Driver/Charaktere

Alle Charaktere aus Stephen Kings Novelle Big Driver auf einen Blick:

Fritzy

Fritzy ist ein Tier aus Stephen Kings Novelle Big Driver.

Für Tess Jean ist ihr Kater, nachdem sie aus der Ohnmacht nach der Vergewaltigung aufgewacht ist, ein symbolischer Ansporn, zu flüchten, bevor ihr Vergewaltiger zurückkehrt. Sie denkt, ihn füttern zu müssen, und tatsächlich hilft ihr dieser Gedanke, wieder aufzustehen und zu flüchten. Eine der ersten Dinge, die sie nach ihrer Ankunft tut, ist, Fritzy dann tatsächlich zu füttern.

Lester Strehlke

Al Strehlke


(wird grade bearbeitet)