+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer:Woschod

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Woschod ist Dresdner und 1973 geboren. Anfang der Neunziger hat er sein erstes Buch von Stephen King gelesen. Dieses war "Es". Seitem hat Woschod jedes einzelne greifbare Buch von King gelesen und in seinem Bücherregal stehen. Er kann auch lange und viel darüber erzählen, z.B. über die Verbindungen zwischen den Büchern. Vieles findet man dazu aber auch erst im King-Wiki. :D

Die Lieblinbgsbücher sind "Glas" und "Atlantis". Am wenigstens dagegen mag Woschod das Buch "Love", das er bis heute nicht zu Ende gelesen hat. (Im Gegensatz zu King, der dies für sein bestes hält.)

Woschod ist per ICQ (138417428) und Jabber (woschod@jabber.com) erreichbar. Ja, sogar per E-Mail. (1@woschod). Außerdem hat er zig Webseites, ein Diskussionsforum und ein Blog. (www.woschod.de)

Das sollte erstmal reichen.