+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:Croaton/Experimentierseite2

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was haltet ihr von meiner Idee, eine solche "Gesamtseite" für alle Versionen der Alpträume-Hörbücher zu machen, dann aber auch "Unterseiten" wie hier angedacht? Auf diesen Unterseiten könnte man dann näher eingehen auf Track-Einteilungen und sonstige Besonderheiten der einzelnen Teile. Ob weitere Unterseiten für die dreiteilige Audioversion nötig sind, glaube ich allerdings nicht. Croaton 23:35, 4. Sep. 2009 (CEST)

Da hat es aber jemand wirklich eilig ^^. Finde die Seite bisher ganz gut, und ich bin auch der Meinung, dass einzelne Artikel zu den jeweiligen Hörbüchern Sinn machen. Konnte ich noch helfen?! Liebe Grüße -Realbaby 14:03, 5. Sep. 2009 (CEST)
Ja, die Hörbücher kamen grad per Post, da gibt's kein Halten mehr! Danke aber trotzdem für die Unterstützung!! Croaton 14:16, 5. Sep. 2009 (CEST)
Na, dann wünsch ich Dir super viel Spaß mit den guten (teuren) Teilen! Bin schon auf Deine Rezi gespannt! -Realbaby 14:19, 5. Sep. 2009 (CEST)
Super Idee. go for it :) Kannst du aber in jedem der Artikel deutlich machen, dass es englische Hörbücher sind? Viel Spaß dabei! --Tiberius 19:17, 5. Sep. 2009 (CEST)