+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:Drake

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unterschrift

Hallo Drake! Ich habe gesehen, dass Du Dich fleißig an den Diskussionen beteiligst. Eine Bitte hätte ich aber: Um auf den ersten Blick zu erkennen, von wem denn die geschriebenen Zeilen sind, wäre es sinnvoll, wenn Du diese "unterschreibst". Das geht ganz einfach. Du mußt nur die vier Tilden ~~~~ setzen, und schon steht anstelle dieser Zeichen Dein Benutzername. Viele Grüße und noch viel Spaß hier! ;-) -Realbaby 09:16, 16. Aug. 2007 (CEST)

Auch von mir ein Hallo und ein paar Hinweise: Bitte daran denken, Werke kursiv zu schreiben, sowie neue Artikel zu kategorisieren (schau doch einfach nochmal bei Arthritis vorbei, da habe ich das nachgeholt)! Übrigens nennen wir alle Werke bei ihrem deutschen Titel, also Das letzte Gefecht statt The Stand -Croaton 08:02 (EST :-P) 16. Aug. 2007
Und da alle guten Dinge drei sind, auch von mir ein herzliches Willkommen! Die beiden Tipps von meinen Vorschreibern kannst du unter dem Tutorial für Autoren nachlesen. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß in diesem KingWiki! Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, schreib mir einfach auf meine Diskussionsseite. Viele Grüße, --Tiberius spiel mit mir 14:04, 16. Aug. 2007 (CEST)
Zu den Titelnamen: Ich habe die komplette Ausgabe von Das letzte Gefecht in deutsch und da lautet der Titel: The Stand und Das letzte Gefecht ist der Untertitel.
Nochmal Hallo! Zu den Titeln wirst Du bestimmt hier fündig. Viele Grüße -Realbaby 14:54, 16. Aug. 2007 (CEST)

Geplante Projekte

von mir auch noch ein hallo!

schön mal neue leute hier zu finden! ;-)

wenn du lust hast, kannst du dich hier eintragen, und in etwa hinschreiben, was du machen möchtest. zb zu welchen werken du personen beschreiben willst... dann laufen wir nicht gefahr, artikel doppelt zu schreiben.

wenn du fragen hast, frag ruhig - dir beißt hier keiner den kopf ab! Wörterschmied 15:18, 27. Aug. 2007 (CEST)