+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:Josephine

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Josephine, ich hab mir deinen Artikel zu Coos angeschaut. Sieht sehr gut aus! Vielleicht noch eine Bitte: kannst du dir das Tutorial für Autoren mal durchlesen. Da steht auch, wie du die Links mit den Klammern anders setzen kannst und vielleicht noch ein, zwei andere nützliche Sachen für dich :) Grüße --Tiberius 11:12, 3. Jun 2006 (CEST)

Werke mit Einfluss auf King

Hallo Josephine,
Schön, dass du so fleißig am Artikelerstellen bist. Kannst du, wenn du es hast, bei den Einflüssen eine Quellenangabe machen? Also, schreiben, wo es King erwähnt hat? Das wäre klasse :) Bei vielen Sachen ist es klar, aber gerade bei unbekannten Werken ist es schwierig nachzuvollziehen. Gruß, Tiberius 17:56, 8. Aug 2006 (CEST)