+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:Pennywise 75

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wikommen auf meiner Diskussion!

Willkommen im KingWiki

Hallo Pennywise,
noch etwas nachträglich aber dennoch nicht weniger ernst gemeint: herzlich willkommen im KingWiki! Ich hoffe, du verlierst nicht den Spaß an neuen und guten Ideen und die Laune auch an ihnen und allgemein im Wiki mitzuhelfen.

Eine Frage zu Beginn, damit wir dir eventuell den Einstieg erleichten können: Hast du denn schon Erfahrungen in anderen Wikis und auf Kingseiten gemacht? Viele Grüße, Tiberius 23:56, 25. Apr. 2008 (CEST)

Danke für die Begrüßung!
Ehr in anderen Wikis. Ich habe die King Fanseite, sowie dieses Wiki erst vor kurzem entdeckt und da ich King zu meinen Lieblinsautoren zähle, dachte ich eventuell kannst du hier etwas mithelfen. :-) Gruß--Pennywise 75 12:48, 26. Apr. 2008 (CEST)

Kleiner Hinweis zu den Artikeln

Hallo! Bitte denke der Einheitlichkeit halber daran, die Artikel im Präsens zu verfassen, da wir das alle so handhaben wollen. Kurze Artikel wie Avery Hockstetter brauchen zudem keine Zwischenüberschriften. Schau doch mal die Änderungen dort an, dann siehst du, was du künftig noch alles einbauen kannst (Portalhinweis, Weiterführung). Viel Spaß weiterhin und danke für die Richtigstellungen bei Patrick Hockstetter! Croaton 23:00, 26. Apr. 2008 (CEST)

Okay, danke für den Hinweis. Ich werde daran denken. Dachte halt das die Personen in der Vergangenheit geschrieben werden, da dies normal ja so üblich ist. Ja, bei Patrick sind mir noch zwei kleine Fehler aufgefallen oder wars einer? Ich werde die/den auch gleich mal berichtigen. Gruß--Pennywise 75 10:46, 27. Apr. 2008 (CEST)