+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:Pennywise d.

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, Pennywise d.! Wir sind sehr an deiner Info über den Titel "Die Arena" interessiert, brauchen aber eine greifbare Quelle für die Behauptung, das sei in der Tat der deutsche Titel für Under the Dome. Schau doch auch einmal bei dieser Diskussion vorbei! Gruß, Croaton 23:11, 27. Jul. 2009 (CEST)

The Stand (Comic)

Hi Pennywise d.! Habe gesehen, dass Du die Artikel The Stand:Soul Survivors und The Stand:American Nightmares angelegt hast. Vielen Dank hierfür! Eine Frage hätte ich aber noch: Bei American Nightmares schreibst Du, dass die Serie aus sechs Heften besteht. Bisher dachte ich immer, dass es nur fünf Hefte sind? Sechs Hefte erwähnst Du auch bei Soul Survivors; stimmt diese Anzahl? Wenn ja, und wenn es bei American Nightmares nur fünf sind, müssten wir den Satz Die Reihe besteht auch hier wieder aus sechs Heften ein wenig umschreiben. Ich kümmere mich dann um die Vorlage:The Stand Comic. Möchtest Du dann auch die Bilder bei Deinen Artikeln einfügen? So wie bei The Stand:Captain Trips? Wäre super!!! Vielen Dank nochmal und natürlich (hab ich ganz vergessen): "Herzlich willkommen im KingWiki" ;) Viele Grüße -Realbaby 14:45, 23. Aug. 2009 (CEST)

Hi Realbaby und Danke! Ich habe gelesen das "The Stand" in fünf Reihen unterteilt erscheinen soll, zu je 6 Heften, also insgesamt 30 Hefte. Ich habe eben gesehen das bei der Seite zu "Captain Trips" sowohl steht das 5 Hefte erscheinen als auch das 6 Hefte erscheinen in der Reihe. Ich guck aber noch mal wo anders um auf nummer sicher zu gehen ich änder das dann falls nötig! Ich habe noch keine Bilder aber wenn ich welche finde füge ich die natürlich selbstverständlich ein! Bis denne. Pennywise d. 20:04, 23. Aug. 2009 (CEST)
Habe gerade die anzahl geändert es sollen sechs Reihen mit je fünf Heften werden, oder so ähnlich stehe irgentwie etwas wiedersprüchlich da! Ich werde das aber im Auge behalten und dann aktualisieren! Pennywise d. 20:04, 23. Aug. 2009 (CEST)
Hi zurück! Dank Dir fürs Nachschauen und Abändern! Bilder (also Cover) von einigen American Nightmares-Ausgaben haben wir ja schon im Wiki. Die siehst Du auf der Coverpage. Die müssten dann noch so wie im Captain Trips Artikel eingefügt werden. Mit Daten der Herausgabe der einzelnen Hefte. Wie gesagt, wenn Du Lust dazu hast, nur zu! Wir sind für jede Unterstützung sehr dankbar! Übrigens kannst Du auch gern mal die Seite Tutorial Schreiben anschauen. Unter dem Punkt "Diskussionsseiten" findest Du Dinge, die das Diskutieren ein klein wenig einfacher machen (Gliederung, Unterschrift). Solltest Du sonst noch Fragen haben, immer her damit! Grüße -Realbaby 17:20, 23. Aug. 2009 (CEST)

The Stand (Comic) - Inhalt

Hi Realbaby ich suche schon verzweifelt nach einzelnen Inhaltsangaben zu den einzelnen Heften sowohl von den The Stand Comics als auch von den DT Comics kannst du mir nen kleinen Tipp geben? Bis denne Pennywise d. 17:36, 24. Aug. 2009 (CEST)

Hm, also das ist eine gute Frage. So wie ich das sehe, gibt es kleinere Inhaltsangaben nur in der englischen Sprache. hier z.B. American Nightmares 4. Die Seite von The Stand findest Du hier und von den DT-Comics hier. Bei diesen Seiten musst Du ein wenig runter scrollen, bis zu dem Kasten mit "More News". Da sind dann Previews von den einzelnen Heften verlinkt. Ich frag mal an anderer Stelle (Benutzer:Tiberius) noch nach, ob es sonst noch Quellen bezüglich des Inhaltes gibt. Grüße -Realbaby 10:08, 25. Aug. 2009 (CEST)
Hi Pennywise d.!
Es gibt auch in der englischsprachigen Wikipedia gute Inhaltsangaben. Von hier aus kommst du zu den einzelnen Reihen. Vielen Dank für deine Mithilfe! --Tiberius 14:38, 25. Aug. 2009 (CEST)
Hi! Danke für die Tipps euch beiden!! Ich habe da allerdings noch eine Frage ich habe auch Bilder gefunden die einzelne Seiten aus den Heften zeigen kann ich die einfach so kopieren und einfügen? Pennywise d. 14:56, 25. Aug. 2009 (CEST)
Ja, kannst du, aber bei jedem Bild bitte {{Bild-Geschützt}} und entweder {{DT-Comic}} bei den DT-Comics oder {{The Stand Comic}} bei den anderen einfügen. Vielen Dank nochmal! --Tiberius 21:31, 25. Aug. 2009 (CEST)