+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:Pennywize 666

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen!

Hallo, Pennywize 666! Willkommen beim KingWiki! Ich bin gleich neugierig: Ich nehme an, die 666 steht für die Teufelszahl, aber was ist mit dem faszinierenden z in Pennywize? Weih mich ein!^^
Wenn es Fragen gibt zum Editieren auf diesen Seiten, kannst du dich jederzeit an einen unserer aktiven Schreiber wenden oder im Hilfe-Portal nachschauen. Und da du offenbar ES-Fan bist, könnten wir deine Unterstützung hier auch gut gebrauchen! Viel Spaß weiterhin bei Wahn und immer die Augen offenhalten nach diesen Verknüpfungen, die einem so leicht entgehen und die wir nur gemeinsam alle aufdecken können. Gruß, Croaton 18:16, 24. Feb. 2008 (CET)

Ähm, hab grad von Wörterschmied erfahren, dass du Profi bist. Trotzdem Hallo, alles andere hat sich damit wohl erledigt (obwohl ich noch immer über das z nachgrüble ...)! Croaton 18:57, 24. Feb. 2008 (CET)

Benutzerseite

Da ich nicht im Forum bin, habe ich dich somit tatsächlich hiermit neu kennen gelernt!^^ Über 250 Bücher und Krimskrams?! Hast du dir schon einmal überlegt, Eintritt zu verlangen? Wie ich das sehe, bist du ein echter Verknüpfungs-Experte; da liegt hier im KingWiki noch so einiges im Argen; vielleicht magst du dich da ein wenig austoben? Auf gute Zusammenarbeit! Gruß, Croaton 15:21, 16. Mär. 2008 (CET)

Hallo Pennywize, willkommen im Wiki. Mir ist beim durchlesen deiner Vita übrigens ein kleiner Fehler ins Auge gesprungen. Die Jahreszahl deines Kingfandaseins hast du versehentlich falsch angegeben. Wenn deine Frau dir die Heyne Jumbos Schwarz und Drei gebracht hat, musst du 1984 durch ein 1989 ersetzen. Viele Grüße, gerald

Danke gerald (schnie) - habe ich mich tatsächlich vertippt - geändert - danke Penny

Tabelle

Hi, Penny, ist es so gewollt, dass die letzte Spalte immer leer ist? Wenn nein, brauchst du am Ende jeder Zeile kein || mehr setzen.

Hier der Unterschied:

Name des Läufers Nummer Datum Uhrzeit Bemerkungen
001 Curley 7 01. Mai 10:45 bekommt nach knapp 9 Meilen einen Wadenkrampf


Name des Läufers Nummer Datum Uhrzeit Bemerkungen
001 Curley 7 01. Mai 10:45 bekommt nach knapp 9 Meilen einen Wadenkrampf

Gruß Wörterschmied 18:29, 30. Mär. 2008 (CEST)

Wieso kannst du auf einen noch nicht veröffentlichten Artikel von mir zugreifen??? - Ich dachte das geht nicht. Aber anscheinend doch - wie geht das ?? Erklär mal??
MfG Penny 21:15, 30. mär. 2008 (CET)
Ich bin immerhin seit über einem Jahr Mitarbeiter und weiß wie man sich hier zurecht findet :-) Aber keine Sorge: "Normale Leser", die nur reingucken, ohne zu bearbeiten, würden zufällig nicht darüber stolpern. Das geht nur wenn man gezielt danach sucht und dazu müsste man erst wissen, WAS man überhaupt finden will! Wörterschmied 21:26, 31. Mär. 2008 (CEST)

Spieldauer der einzelnen Hörbücher/Geschichten

Hi! Ich verlagere mal die Wiki-Diskussion hierher, damit das Quiz im Forum nicht damit belastet wird. Die Idee mit der extra Spalte auf der Hörbuchseite ist prima! Hast Du Lust, diesen Part zu übernehmen? Möchte ungern aktiv werden, da das Deine Idee war! Zudem sitzt Du ja direkt an der Quelle. Hast schon Recht, ich verlasse mich auch lieber auf die Gegenstände, die ich direkt in die Hand nehmen und nachschauen kann. Beim Quiz heute war mir dies leider nicht möglich und da sollten wir als KingWiki aktiv werden, und eine Auflistung ins www stellen, die komplett und verlässlich ist. Wäre also super, wenn Du hier mithilfst!! Grüße -Realbaby 14:19, 1. Jul. 2008 (CEST)