+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:Syrdrich

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlersuche

Hallo Syrdrich. Ich bitte dich, deine Beiträge im KingWiki immer korrekturzulesen; leider wimmeln sie vor Fehler. Die Ergänzungen bei Rita Desjardin und der Hauptseite zum Film Carrie musste ich deswegen komplett rückgängig machen - das versteht man leider kaum. Wir freuen uns über alle Beiträge, aber sie müssen in gutem und korrektem Deutsch formuliert sein. Ich hoffe, dafür hast du Verständnis. Croaton (Diskussion) 16:10, 10. Mär. 2015 (CET)

Hallo, drei Artikel zur selben Person (Rachel Lang) ist nicht sehr sinnvoll. Ich muss deshalb zwei davon rausnehmen. Innerhalb der Artikel ist immer auf Verlinkung mit anderen Werken zu achten! Und wenn schon zu einem Charakter ein Artikel angelegt wird, wünscht man sich auch mehr Information ... Viel anzufangen ist damit nicht gerade. Croaton (Diskussion) 15:17, 14. Mai 2015 (CEST)

Mr. Mercedes

Hallo! Hast du die deutsche Ausgabe von Mr. Mercedes? Wenn ja, würde ich dich bitten, kurz einmal bei dieser Diskussion vorbeizuschauen. Danke! Croaton (Diskussion) 00:24, 28. Mai 2015 (CEST) Nein, habe ich leider nicht.Syrdrich

Hallo nochmal! Nur zum Prozedere bei Antworten: Bitte am Anfang der nächsten Zeile immer einen Doppelpunkt mehr setzen als beim Absatz davor und am Ende mit der Zeichenfolge ~~~~ unterschreiben. Danke! Croaton (Diskussion) 15:43, 28. Mai 2015 (CEST)