+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:Woschod

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Du bist also "dawei" aus dem Forum? ;-)
Mir gings mit Love ähnlich - zäh wie Leder und der Spannungsbogen ist auch rudimentär :-(
Wenn du Lust hast, kannst du dich auch hier etwas austoben!
Mir scheint zwar, du bist in Sachen Datenverarbeitung und Internet ziemlich bewandert, aber wenn du Fragen hast, sag ruhig bescheid - Hilfe können wir immer gebrauchen, und es soll nicht an mangelndem Verständnis der Technik liegen, die am Anfang etwas verwirrend sein kann :-D
Gruß und herzlich willkommen im KingWiki Wörterschmied 10:42, 11. Mär. 2008 (CET)
Ich wusste, dass ich deinen Benutzernamen schonmal gesehen habe :) Willkommen hier im Wiki! Würde mich freuen, wenn du auch über Wahn hinaus bei uns aktiv bleibst. Kann mich Wörterschmied nur anschließen, wenn du Fragen hast, wir sind (eigentlich) alle nicht um eine Antwort verlegen! Cheers! --Tiberius 12:33, 11. Mär. 2008 (CET)

Deutsche Titel in Wahn

Wenn du so lieb wärst (und Zeit und Lust hast), könntest du auch bei Edgars Kunstwerke die deutschen Übersetzungen kontrollieren? Wie gesagt: Haben in unserem Team bis jetzt nur die englischen Originale gelesen, weil wir schnell die Artikel dazu schreiben wollten bevor die Übersetzung auf dem Markt kommt. Danke schon mal im Voraus! Und auch dafür, dass du unsere Seite in deinem Blog verlinkt hast Wörterschmied 13:07, 11. Mär. 2008 (CET)