+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzerin:Hammy

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich möchte mich hier nun gern einmal vorstellen.

Mein Name ist Tamara. Seit gut 10-12 Jahren lese ich King Bücher und schaue seine Filme. Vor etwa 5 Jahren habe ich angefangen mich eingehend mit Stephen King selbst und alles um ihn herum zu befassen. Ich schreibe ab und zu schonmal Rezensionen zu seinen Büchern. Den Verfilmungen stehe ich im allgemeinen skeptisch aber dennoch offen gegenüber.

Ich könnte jedes Mal vor Freude in die Luft springen, wenn ein neues Buch in die Läden kommt. Ich brauche natürlich nicht zu erwähnen, dass ich mir seine neuen Werke nach Erscheinung zulege. Mein absolutes Lieblingsbuch ist "ES" und das wird immer bleiben, weil es für mich einfach alles hat, was ein gutes Buch haben muss. Spannung, Freude, Leid, Mitgefühl und so vieles mehr. Daher lese ich es derzeit zum 5. Mal und bin immer wieder traurig, wenn ich es ausgelesen habe. Aber so ist das nunmal.

Ich kann einfach nur sagen, das King die Welt mit seinen Büchern definitiv bereichert hat und ich es toll finde, dass es jemanden gibt, der sich nicht zufrieden gibt, normal zu sein, sondern sein eigenes Ding macht und sich durch nichts davon abbringen lässt. Das ist vermutlich das Erfolgsrezept des wohl besten Horrorautors der Welt, - Stephen King !