+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzerin:~Hopeless~

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo zusammen,

ich bin 18 Jahre alt, komme aus dem schönen Allgäu (Bayern)und ich mache eine Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten. Ich habe einen eigenen Hund (deutscher Boxer), zeichne gerne und lese am liebsten Stephen King!!! Meine Lieblingsbücher von ihm sind bisher: Nachtschicht, Friedhof der Kuscheltiere, Der Buick, Menschenjagd, Todesmarsch, Brennen muss Salem und Shining.

Ein weiterer Lieblingsautor von mir ist auch Cody Mcfayden, denn bei mir heißt die Devise je blutiger desto besser =).

Angefangen hat meine Sucht nach Stephen King Büchern vor 2 Jahren mit Friedhof der Kuscheltiere, den ich von meiner Mutter geschenkt bekommen hatte, danach war ich alle 1-2 Wochen bei der Bücherei und lieh mit dort die Bücher aus. Nachdem die Bücherei dann nach Stark-The Dark Half, Duddits, Puls, Das Schwarze Haus und Das Kabinett des Todes keine Bücher mehr hatte, habe ich mir angefangen Bücher zu Kaufen,insgesamt habe ich bisher 13 Bücher =) Nun erweitere ich meine Sammlung mit Sie und The Stand-Das letzte Gefecht.

Ganz liebe Grüße,

Eure Hopeless