+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benzycks

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Benzycks sind Charaktere aus Stephen Kings Roman Puls.

Es handelt sich hierbei um Nachbarn des Angestellten des Atlantic Avenue Inn, Mr. Ricardi. Mr. Ricardi erzählt Clayton Riddell und Tom McCourt, dass er mit seiner Frau telefoniert habe, und sie habe einen nackten Mann gesehen, der – mit einer Kinderleiche im Arm – durch den Garten der Benzycks gerannt sei … Nur ein weiterer Hinweis darauf, dass die Welt aus den Fugen geraten ist.


V E Artikel über Puls
RomanPuls: Inhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezension • Coverpage
Charaktere: Charles ArdaiFranklinGeorgeGeorge GendronGunnerHaroldDaniel HartwickRay HuizengaJordanDenise LinkDer LumpenmannAlice MaxwellTom McCourtPhoniesRafeMr. RicardiClayton RiddellJohnny RiddellSharon RiddellUnberührbare
Schauplätze: Lake KashwakamakRoute von Clayton RiddellTR 90
Sonstiges: Globale KatastrophenDark WandererPuls (Phänomen)Zombie2006