+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Bessie Thornton

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bessie Thornton ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Cujo.

Sie und ihr Mann Alva gehören zur näheren Nachbarschaft der abseits wohnenden Cambers. Als Charity Camber, die gerade ihre Schwester Holly besucht, zu Hause niemanden erreichen kann, ruft sie Bessie an, doch die geistig arme Bessie kann ihr nicht weiterhelfen. Ja, Charitys Mann Joe sei kürzlich einmal hier gewesen, doch da Bessie gerne einmal die Tage durcheinanderbringt, gibt Charity auf ihre Aussage nicht viel – und Alva ist gerade nicht zu sprechen.


V E Artikel über Cujo
RomanFilmOriginal-HörbuchRomanauszugInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezension (Roman)Rezension (Film)Klappentexte • Coverpage
Charaktere: George BannermanRoger BreakstoneJoe CamberBrett CamberCharity CamberCujoRoscoe FisherSteve KempAndy MasenGeorge MearaGary PervierRustyAlva ThorntonDonna TrentonTad TrentonVictor Trenton

Schauplätze: Castle RockTown Road Nummer 3

Sonstiges: Ad WorxCastle-Rock-ZyklusTierhorrorWorte an die UngeheuerIsolation1983