+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Betty Trask

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Betty Trask ist ein Charakter aus Stephen Kings Novelle Der Musterschüler.

Todd Bowden geht, obwohl er kein großes Interesse an ihr hat, mehrfach mit ihr aus, um normal zu wirken. Zu seinem Schrecken muss er feststellen, dass sie eine Nymphomanin ist, die es bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit ihm treiben will, auch ist sie im Gegensatz zu ihm sexuell bereits recht erfahren; schließlich kann er nur noch eine Erektion bekommen, indem er sich während des Verkehrs seinen Gewaltfantasien von Konzentrationslagern hingibt.

Betty ist die Tochter von Ray Trask, der wiederum ein guter Freund von Todds Vater Dick ist, weshalb Dick mit dieser Liaison mehr als einverstanden ist. Todd jedoch verachtet sie jedoch sehr schnell, zumal er in seinem rassistischen Denken glaubt, sie sei in Wirklichkeit Jüdin und verheimliche dies - damit erklärt er auch seine Impotenz, unbewusst habe er es bemerkt und natürlich in Wirklichkeit einen Widerwillen, mit einer Jüdin zu schlafen. Er fragt sich, ob er seinem Vater die Wahrheit wie er sie sieht ins Gesicht sagen sollte:

   
Betty Trask
Würdest du aufwachen, wenn ich dir erzählen würde, was für eine elende Fotze sie ist, Dad-O? Wie wäre es, wenn ich sagte "Wusstest du übrigens schon, dass die Tochter deines guten Freundes Ray Trask eine der größten Nutten von Santo Donato ist? Sie würde ihr eigenes Ding küssen, wenn sie gelenkig genug wäre, Dad-O. Eine stinkende kleine Nutte. Ein paar Cola, und du hast sie für die Nacht. Sie würde mit einem Köter bumsen, wenn sie keinen Mann hat." Würdest du dann endlich aufwachen, Dad-O?
   
Betty Trask

—Kapitel 21


V E Artikel über Der Musterschüler
NovelleVerfilmungInhaltsangabeRezensionen (Novelle, Verfilmung, Hörbuch) • VerknüpfungenKlappentexte
Charaktere: Familie Bowden (Dick, Monica, Todd und Victor Bowden) • Kurt Dussander alias Arthur DenkerEdward FrenchMorris HeiselSam Weiskopf
Schauplätze: Patin