+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Frank Quigley

Aus KingWiki
(Weitergeleitet von Biff Quigley)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frank "Biff" Quigley ist ein Charakter aus Richard Bachmans Roman Der Fluch.

Als William Halleck den Spuren der Zigeuner rund um Taduz Lemke folgt, trifft er nach Washburn auf Frank Quigley, einen Makler, der von den Zigeunern weiß. Mit dem Einverständnis eines Mr. Parsons überließ er ihnen für 24 Stunden ein Grundstück.

William findet Quigley extrem widerwärtig und ist entsetzt, als er erfahren muss, dass Quigley von der Detektei "Barton Detective Services, Inc." kontaktiert wurde – er solle sich sofort melden, wenn William bei ihm auftauche, da dessen Arzt, Dr. Michael Houston, ihn zwangseinweisen will. Quigley lässt sich von William teuer für sein Schweigen bezahlen.


V E Artikel über Der Fluch
RomanFilmInhaltsangabeRezensionen (Roman, Film, Original-Hörbuch) • Coverpage
Charaktere: William, Heidi und Linda HalleckTaduz LemkeRichard GinelliCary RossingtonDuncan Hopley
Sonstiges: Drei FluchopferRichard BachmanPortal: Richard Bachman