+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Bill Streeter Senior

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bill Streeter ist ein fiktiver Charakter aus dem Dunklen-Turm-Zyklus.

Er gehört zu den Charakteren des Romans Wind. Der Vater von Young Bill Streeter ist Koch der Jefferson-Ranch. Aus Angst, der Vorarbeiter der Ranch Elrod Nutter würde seinen Sohn misshandeln, wenn er getrunken hat, schickt Streeter Young Bill vond er Racnh fort, um die Nacht im freien zu verbringen. Damit rettet er seinem Sohn das Leben, denn der Fellmann tötet jeden Mann und jede Frau der Ranch in der Nacht, als Roland Deschain und Jamie DeCurry nach Debaria kommen.

Er ist kein extrem auffälliger Mann, eher ruhig und voller guter Redensarten, die er seinem Sohn weitergibt.

V E Artikel über Wind
RomanInhaltsangabeRezensionen • Coverpage
Charaktere: Roland DeschainJake ChambersEddie DeanSusannah DeanOyBixBern KellsNell RossBill StreeterTim RossZöllner

Schauplätze: MittweltGileadDebariaGookTree
Sonstiges: StoßwindMärchen aus Mittwelt