+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Billy DeLois

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Billy DeLois ist ein Freund von Randy in Stephen Kings Kurzgeschichte Das Floß.

Als Randy, Deke, Rachel und LaVerne darüber diskutieren, ob sie - im Oktober - zu dem Badefloß am Cascade Lake fahren können, weiß Randy Rat, da er an Billys Worte denkt, denn der meinte einmal ...

   
Billy DeLois
... die Besitzer des Sees holen das Badefloß immer erst rein, wenn der See schon fast zugefroren ist. Sind einfach zu faul. [Mich] würd's gar nicht wundern, wenn das Floß mal festfriert.
   
Billy DeLois


V E Artikel über Das Floß
Kurzgeschichte - Kurzgeschichtensammlung - Inhaltsangabe - Rezension - Kurzfilm
Charaktere: Billy DeLois - Die vier Jugendlichen auf dem Floß: Deke, LaVerne, Rachel, Randy - Rachels Bruder
Schauplätze: Pittsburgh
Sonstiges: Floß - Floß-Monster - Liebst du? - Isolation - Unterschiede Kurzfilm vs. Kurzgeschichte