+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Billy Freeman (Cujo)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Billy Freeman ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Cujo.

Er ist ein Zeitungsjunge in Castle Rock. Unter anderem versorgt er Vic Trenton und seine Familie.

Eine mögliche Verknüpfung

Ist Billy auch der Billy Freeman aus Stephen Kings Doctor Sleep? Castle Rock wird mehrfach in der Geschichte erwähnt und liegt nicht allzu weit entfernt von Frazier in New Hampshire. Dagegen spricht aber eindeutig das Alter der beiden Billies. Freeman ist 73 im Jahr 2013. Er wäre wohl der älteste Zeitungsjunge von Maine, wenn er mit etwa 43 noch so bezeichnet worden wäre.


V E Artikel über Cujo
RomanFilmOriginal-HörbuchRomanauszugInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezension (Roman)Rezension (Film)Klappentexte • Coverpage
Charaktere: George BannermanRoger BreakstoneJoe CamberBrett CamberCharity CamberCujoRoscoe FisherSteve KempAndy MasenGeorge MearaGary PervierRustyAlva ThorntonDonna TrentonTad TrentonVictor Trenton

Schauplätze: Castle RockTown Road Nummer 3

Sonstiges: Ad WorxCastle-Rock-ZyklusTierhorrorWorte an die UngeheuerIsolation1983