+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Bradford (Zueignung)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bradford (Nachname unbekannt) ist Martha Rosewalls ältester Bruder in Stephen Kings Kurzgeschichte Zueignung.

Als er ein Kind war, wollte er unbedingt ein Wesen auf dem Jahrmarkt sehen, das man als eine Mischung aus Mensch und Tier beschrieb – als er zurückkehrte, war er in sich gekehrt und nicht bereit, je über sein Erlebnis zu sprechen.

Bradford starb vor 20 Jahren bei einem Autounfall in Biloxi.

Wissenswertes

In New Hampshire gibt es einen kleinen Ort namens Bradford. Er spielt in Feuerkind eine Rolle.

V E Artikel über Zueignung
KurzgeschichteInhaltsangabeRezensionKurzgeschichtensammlung
Charaktere: BradfordCassandraNoahRayYvonneBedelia AaronsonBilly BeckMr. BuckleyAlthea Dixmont und Peter JefferiesOctavia KinsolvingMama DelormeMrs. ParkerRoberta ProulxJohnny, Martha und Peter RosewallDarcy Sagamore
Schauplätze: Le PalaisNew York City
Sonstiges: Verwandte Geschichten: Der GlüggsbringerDolores