+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Bradley (Qual)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bradley (Nachname unbekannt) ist ein Charakter aus Richard Bachmans Roman Qual.

Er ist ein State Trooper in Maine. Von ihm möchte Albert Sterling wissen, was jenseits des Feldweges in der Nähe des Hetton House liegt. Bradley sagt ihm, dass dort nichts weiter sei als der Royal River und der Entführer unmöglich über den Fluss kommen könne. Zwar sei der Fluss zugefroren, aber das Eis sei nicht dick genug, um darauf zu gehen.


V E Artikel über Qual
RomanInhaltsangabeRezensionen (Roman, Original-Hörbuch) • Portal: Richard Bachman • Coverpage
Auswahl der Charaktere: BlazeHarry BluenoteJohn CheltzmanMartin CoslawBruce GrangerGeorge RackleyAlbert Sterling
Auswahl der Schauplätze: Castle RockHetton HouseSouth Portland Correctional Institute
Sonstiges: Blaze und die PolizeiIrish Smarties