+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Brant Romano

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Brant Romano ist ein Charakter aus Richard Bachmans Roman Qual.

Brant, der im Baby-Paradies von Hager's Mammoth Department Store arbeitet, hilft Blaze seinen Einkauf zum Wagen zu bringen. Als Blaze ihm sagt, dass er die Sachen auf Rücksitz und Beifahrersitz packen soll, ist Brant erst irritiert. Er fragt, weshalb nicht in den Kofferraum – und bekommt schließlich die Antwort, dass Blaze den Schlüssel verloren hat.

Später gibt Brant bei seiner Aussage vor den Polizisten Albert Sterling und Bruce Granger an, dass das Auto, ein Ford, nicht blau war, wie es in der Zeitung steht, sondern grün. Er kann zudem mit ziemlicher Sicherheit das Baujahr des Wagens nennen. Zur Personenbeschreibung sagt Brant, dass der mutmaßliche Entführer mindestens zwei Meter groß sein müsste.


V E Artikel über Qual
RomanInhaltsangabeRezensionen (Roman, Original-Hörbuch) • Portal: Richard Bachman • Coverpage
Auswahl der Charaktere: BlazeHarry BluenoteJohn CheltzmanMartin CoslawBruce GrangerGeorge RackleyAlbert Sterling
Auswahl der Schauplätze: Castle RockHetton HouseSouth Portland Correctional Institute
Sonstiges: Blaze und die PolizeiIrish Smarties