+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Bruce Cook

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bruce Cook ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Feuerkind.

Er ist ein Agent der Firma und an der Verfolgung von Andy und Charlie in der Nähe von Albany beteiligt. Zusammen mit Orville Jamieson erkennt er den Truck der Manders und bringt so die Agenten um Albert Steinowitz erst auf die richtige Spur.

Als die Situation mit Charlie auf der Manders-Farm eskaliert und sie die meisten Agenten verbrennt, die sie fangen wollen, wird er durch ein spitzes Stück Holz getötet, welches ihm in den Hals fliegt.


V E Artikel über Feuerkind
RomanFilmInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezension • Coverpage
Charaktere: Patrick HockstetterCaptain HollisterIrv MandersNorma MandersAndrew McGeeCharlene McGeeJohn RainbirdDr. Joseph Wanless
Schauplätze: Albany FlughafenHarrisonHarrison State CollegeHastings GlenLongmontManders-FarmGroßvater McGees HütteSlumberland Motel
Sonstiges: FirmaLot 6 ExperimentÜbernatürliche Kräfte