+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Bull Moose

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Bull Moose ist ein Schauplatz aus Stephen Kings Doctor Sleep.

Die Bar befindet sich in Frazier, im Bundesstaat New Hampshire. Nachdem Danny Torrance und John Dalton feststellen müssen, dass die junge Abra Stone von Crow Daddy entführt wurde, geht es Danny sehr schlecht. Fast schon sehnsüchtig vermisst er etwas zu trinken. Noch schlimmer als zuvor auf der Route 11. Er denkt an das Bull Moose, an dem er häufig vorbeiging.

Doch zum Glück für ihn und auch für die entführte Abra, kommt ihn in dieser Minute der Schwäche seine Eingebung zu Gute. Er erkennt, was Dick Halloranns Stimme ihm sagen wollte und fasst so einen neuen Plan.

V E Artikel zu Doctor Sleep
RomanInhaltsangabeVerfilmungRezensionen (Roman, Film, US-Hörbuch) • Coverpage
Charaktere: Danny TorranceWendy TorranceAbra StoneDer Wahre KnotenAzzieRose O'HaraHenry RothmanAndrea SteinerBarry SmithJohn DaltonDavid StoneSilent SareyLucy StoneBilly FreemanCasey Kingsley

Schauplätze: AnnistonHelen Rivington HouseFrazierSidewinderBluebell Campground
Sonstiges: ShiningVampireZweites Gesicht'Round HereTodesfliegen