+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Buster Daggs

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Buster Daggs ist in Stephen Kings Kurzgeschichte Der Tod des Jack Hamilton ein Mitglied der berüchtigten Barker-Bande, die in den 30er Jahren unter der Führung von Ma Barker mehrere Straftaten beging.

Er spielt in der Geschichte nur eine untergeordnete Rolle; Ich-Erzähler Homer Van Meter kann sich nicht einmal daran erinnern, ob sein Nachname Daggs oder doch eher Draggs ist. Von ihm erfahren Homer, Johnnie und Jack, dass John McLaughlin und Joe Moran vom FBI gefangengenommen wurden.

Buster ist im Haus von Volney Davis, als die Dillinger-Bande den sterbenden Jack Hamilton dorthin bringt.


V E Artikel über Der Tod des Jack Hamilton
KurzgeschichteInhaltsangabeRezensionKurzgeschichtensammlung
Charaktere: Dock BarkerMa BarkerBobbie ClarkHenry ClaudyBuster DaggsVolney DavisJohnnie DillingerFamilie Francis (Buster, Deelie, Roy) • Jack HamiltonCharlie MakleyMickey McClureJohn McLaughlinBrian MooneyJoe MoranLester NelsonHarry PierpontMelvin PurvisRabbitsTimmy O'SheaHomer Van Meter
Schauplätze: Murphy's
Listen und Sonstiges: Dillinger-BandeBarker-Bande